Holen Sie Ihre Mitarbeitenden an Bord, um die Potenziale Ihrer neuen Lösung voll auszuschöpfen. Mit der richtigen Einführung kommen Sie schnell in Fahrt. Mit punktuellen Auffrischungen bleiben Sie auf Kurs.
Getting started
Profitieren Sie von unserem Fachwissen im Rahmen der Projektumsetzung:
Adminstrator BASIC
Der BASIC-Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen für das Administrieren und den Betrieb Ihrer neuen Lösung. Allgemeines Grundwissen zu den Themen Grundstruktur, Server-Design. Client-Funktionalitäten und Infrastrukturplanung stehen hier im Fokus. Das Angebot richtet sich an Systemverantwortliche, IT- und Helpdesk-Mitarbeitende.
Adminstrator ADVANCED
Der ADVANCED-Kurs macht Sie fit für die fortgeschrittene Benutzung und Administration Ihrer neuen Dokumenten-Management-Lösungen. Zu den Schwerpunkten gehören Installation, Konfiguration, Applikationsintegration und Design-Erweiterungen. <br>Lernziel: Der Teilnehmer ist in der Lage, die neue Lösung zu administrieren sowie auftretende Probleme zu analysieren. Das Angebot richtet sich an Systemverantwortliche, IT- und Helpdesk-Mitarbeitende, die den Kurs Administrator BASIC absolviert haben oder über vergleichbare Kenntnisse verfügen.
Train-the-Trainer
Der Kurs richtet sich an Super-User und Schulungskoordinatoren, die für die interne Benutzerschulung verantwortlich zeichnen. Die Teilnehmenden lernen, den Systemwandel so zu gestalten, dass Ihre Mitarbeitenden die neue Lösung gerne nutzen und deren Potenzial möglichst ausschöpfen. <br>
Themen
Grundlagen und Fachbegriffe verständlich erklären
Tipps und Tricks für den sanften Einstieg in die Bedienungsoberfläche
Bewährte Anwendungsbeispiele
Häufig auftretende Fragen bei Anwender
End-User Training
In unseren Anwenderschulungen bestimmen Sie den Kurs. Die Inhalte werden individuell auf Ihren Schulungsbedarf zugeschnitten und wahlweise bei Ihnen vor Ort oder in den Schulungsräumen der ImageWare durchgeführt.
Staying tuned
Refresher Training
Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die unsere Lösung bereits einsetzen und ihr Wissen auf den neusten Stand bringen wollen.
Themen
Bestehendes Wissen auffrischen und festigen
Einführung in neue Funktionalitäten
Diskussion kundenspezifischer Herausforderungen
Der Auffrischungskurs kann individuell auf jede Ihrer internen Zielgruppen ausgerichtet werden: End-User (z.B. neue Mitarbeitende), Schulungsverantwortliche oder Administratoren.