STURMSICHER

Support

Testing

Mit einer hausinternen Laborumgebung sichert ImageWare die Qualität Ihrer Lösung vom Anfang an​

  • Vor der Software-Verteilung (Rollout) wird Ihre Konfiguration in unserem hausinternen Testlabor aufgebaut und durchgetestet
  • Simulation von möglichen Störungsszenarien
  • Proaktive Tests beispielsweise Patches, Hot-Fixes

Support

Bei ImageWare erhalten Sie den Support, den Sie brauchen. Darauf ist Verlass. ​

  • 2nd und 3rd- Level Support im Rahmen einer Supportvereinbarung 
  • Online-Support and Ticketing
  • Remote Helpdesk mithilfe von Webex oder TeamViewer
  • Collaboration Services
  • Betreuung von Fällen beim Hersteller
  • Onsite-Support

Wartung

Mit dem passenden Wartungsvertrag profitieren Sie von einem langfristigen Investitionsschutz

  • Weiterbetreuung nach der Inbetriebnahme
  • Software Updates
  • Anpassung der Lösung an neue Anforderungen und Bedingungen

Supportanfrage

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Tel: +41 (0)31 925 30 20 Bereitschaftszeiten
Werktags von 08 bis 17 Uhr ausgenommen Feiertage gem. Kanton Bern

24/7 Online-Support

Hilfe zur Selbsthilfe
Rund um die Uhr, sieben Tage pro Woche

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Wir helfen Ihnen gerne weiter. Das Supportteam freut sich auf Ihre Anfrage

SUPPORT(AT)IMAGEWARE.CH

Remote Helpdesk

TeamViewer ermöglicht die Zusammenarbeit am Bildschirm, ohne sich im gleichen Raum zu befinden.

TeamViewer

TeamViewer ist eine cloudbasierte Lösung für Fernwartung, Fernzugriff und Online Meetings.