DURCHBLICK

IM DATEN-DSCHUNGEL

Document Management

Durchorganisiert von A wie Ablage (oder Archivierung) bis Z wie Zugriff

  • Zentrale, redundanzfreie Ablage
  • Information Lifecycle Management
  • Unternehmensweiter Zugriff
  • Berechtigungs-Management

Schätzungen zufolge sind bis zu 80% aller Informationen in einem Unternehmen unstrukturiert. Gleichzeitig verbringen Mitarbeitende bis zu 40% ihrer Zeit mit dem Erstellen, Suchen, Abfragen und (Re)organisieren von Dokumenten.

Es geht auch anders: mit ausgefeilten Dokumentenmanagement-Lösungen, die Suchvorgänge aus- und das Potenzial Ihrer Unternehmensdaten erschliessen.

Da komme was wolle — Daten aus den unterschiedlichsten Quellen werden in einem zentralen Informationspool organisiert: von der Entstehung über die Verwaltung bis hin zur Archivierung oder Vernichtung. So finden Sie jederzeit die Informationen, die Sie brauchen und zwar sofort.

Ihre Vorteile

  • Eine solide Datenbasis: Jedes Dokument besteht nur einmal
  • Schneller Zugriff ohne Suchvorgänge
  • Eine höhere Agilität
  • Bis zu 40% mehr Produktivität
  • Vereinfachte Zusammenarbeit​
  • Entlastung von Produktivsystemen dank Datenkonsolidierung
  • Verkürzte Ladezeiten sowie erhöhte Systemverfügbarkeit​
  • Weniger Auslagen für Speichersysteme

Use Case

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