DURCHBLICK
IM DATEN-DSCHUNGEL
Document Management
Durchorganisiert von A wie Ablage (oder Archivierung) bis Z wie Zugriff
- Zentrale, redundanzfreie Ablage
- Information Lifecycle Management
- Unternehmensweiter Zugriff
- Berechtigungs-Management
Schätzungen zufolge sind bis zu 80% aller Informationen in einem Unternehmen unstrukturiert. Gleichzeitig verbringen Mitarbeitende bis zu 40% ihrer Zeit mit dem Erstellen, Suchen, Abfragen und (Re)organisieren von Dokumenten.
Es geht auch anders: mit ausgefeilten Dokumentenmanagement-Lösungen, die Suchvorgänge aus- und das Potenzial Ihrer Unternehmensdaten erschliessen.
Da komme was wolle — Daten aus den unterschiedlichsten Quellen werden in einem zentralen Informationspool organisiert: von der Entstehung über die Verwaltung bis hin zur Archivierung oder Vernichtung. So finden Sie jederzeit die Informationen, die Sie brauchen und zwar sofort.
Ihre Vorteile
- Eine solide Datenbasis: Jedes Dokument besteht nur einmal
- Schneller Zugriff ohne Suchvorgänge
- Eine höhere Agilität
- Bis zu 40% mehr Produktivität
- Vereinfachte Zusammenarbeit
- Entlastung von Produktivsystemen dank Datenkonsolidierung
- Verkürzte Ladezeiten sowie erhöhte Systemverfügbarkeit
- Weniger Auslagen für Speichersysteme
Use Case
Document Management in einem Industrieunternehmen
Die Zusammenarbeit verschiedener Geschäftsbereiche in einem Industrieunternehmen ist herausfordernd.
MEHRDokumentenverwaltung für öffentliche Bauprojekte
In öffentlichen Bauprojekten werden viele Dokumente (Konzepte, Pläne etc.) und Bilder generiert.
Document Management in einer kantonalen Steuerverwaltung
Eine kantonale Steuerverwaltung ist einer stetig wachsenden Informationsflut ausgesetzt.
MEHRDokumentenverwaltung in einer grossen Anwaltskanzlei
Schweiz- und europaweit tätige Advokaten mit verschiedenen Niederlassungen tauschen viele vertrauliche Dokumente aus.
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