CASE VIEWER

Bequemes Anzeigen und Vergleichen von Dokumenten

Entdecken Sie mit CaseViewer ein optimiertes, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, Viewing. Hierzu gehört z.B. eine perfektionierte Übersicht, die unter anderem eine Vergleichbarkeit der verschiedenen Dokumente (z.B. Steuerunterlagen, Wertschriftenverzeichnisse verschiedener Jahre) und eine einfachere Bewirtschaftung ermöglicht. Ferner ist auch eine Funktion vorhanden, die das Anbringen von unterschiedlichen Annotationen bzw. Anmerkungen auf einem Dokument ermöglicht.
Die Annotationen werden separat abgelegt, das Original wird nicht verändert.

Funktionen im Überblick

  • Dokumente in verschiedenen Dokument-, Bild-und Office-Formaten miteinander vergleichen
  • Annotationen bzw. Anmerkungen als zusätzlichen Layer hinzufügen
  • Thumbnails (Vorschaubilder) werden zu den entsprechenden Dokumenten angezeigt
  • Metadaten aktualisieren und Dokumente kopieren 
  • Dokumentbearbeitung (Seiten drehen / entfernen / Bildeinstellung)

Vorteile dieser Lösung

  • Fallbezogene Sicht auf die Geschäftsdossiers
  • Schnelles Anzeigen und Vergleichen von Dokumenten
  • Zusatzinformationen mit Hilfe von Annotationen bzw. Anmerkungen
  • Ansicht des Dokuments verändern (Zoom, drehen, etc.)
  • Zugriff über Webbrowser, keine Client-Installation erforderlich

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

  • Anbindung an Fachapplikationen über Standardschnittstellen 
  • Optimierte Integration mit dem Call Viewer
  • Durch Metadaten gestütztes Imaging-Tool
  • Über den eDOCS Case Viewer Eventhandler kontextbezogen Fälle anzeigen